Explorist 100 <> eMap

Hier passt alles rein, was sonst nirgendwo passt. Dafür wurde extra das schöne deutsche Wort "Off-Topic" erfunden.

Moderator: Roland

Antworten
Benutzeravatar
Ralf
Beiträge: 85
Registriert: 16.04.2004 - 17:11

Explorist 100 <> eMap

Beitrag von Ralf » 25.07.2005 - 08:05

Moin,

ich hab mir eben mal endlich den Gerätetest zum Magellan Explorist 100 durchgesehen.

Schon interessant wie sehr die Menüs optisch denen des Garmin eMap gleichen.

Äusserst interessant sogar ;-)

CU Ralf
Geko 201
eMap
Nemerix BT-Maus

Prizo

Keine Schnittstelle

Beitrag von Prizo » 06.08.2005 - 11:06

Hallo Gemeinde,
als Geko201-Besitzer gehör ich ja nur zum GPS-Fußvolk, aber die Schnittstelle zum PC (oder PDA(?)) , wo ich einerseits dank elektronischer Karten Wegpunkte und Routen/Tracks einfach mausklicken kann und andererseits erlebte Wegpunkte und Tracks ablegen kann, würde ich beim Explorist schmerzlich vermissen. Ich möchte nicht an die Zeiten zurückdenken, als ich Wegpunkte über die Geko-Tastatur (na ja) eintippen musste. Geko 201...super! Aber weniger geht nicht! Bye.

Antworten