Standortsuche

Hier passt alles rein, was sonst nirgendwo passt. Dafür wurde extra das schöne deutsche Wort "Off-Topic" erfunden.

Moderator: Roland

Antworten
fatzko

Standortsuche

Beitrag von fatzko » 11.05.2006 - 08:42

Hallo.
Wie komme ich über vorhandene Koordinaten an den Standort ?
Danke für Ihre Hilfe
MfG fatzko

Quintero

Beitrag von Quintero » 11.05.2006 - 09:02

Moin,

ich verstehe die Frage nicht.
Wenn Du die Koordinaten in Dein Gerät eingibts, dann wirst Du auch dort hin finden.

Benutzeravatar
Roland
Beiträge: 2055
Registriert: 18.02.2004 - 22:33
Wohnort: Wusterhausen(Dosse)

Beitrag von Roland » 11.05.2006 - 21:37

Hallo,

ja ich rätsle auch ein bißchen :)

Ich glaube aber, Du willst Deine gemessene Position in einer Karte/einem Stadtplan wiederfinden. Zuerst wollte ich Dich schon aus dieser Sparte des Forums vergraulen, da hier vorwiegend Sonderthemen auf hohem und höchstem Niveau diskutiert werden *hüstel*

Dann fand ich aber unten eine ähnliche Frage
Info über gegrafische Angaben ( Steht so im Header)

Dort wird Multimap genannt.
Ich erlaube mir ein Späßchen und empfehle, Deine geographischen Koordinaten aus dem WGS84-System mal wie folgt zu verwenden

http://www.goyellow.de/map?lat=51.95756&lon=7.61614&z=17&mt=1

Vorstehender Link funktioniert nicht wegen der eingeschobenen Schriftfarben-Befehle. Setze Deine Koordinaten hier ein:

http://www.goyellow.de/map?lat=51.95756 ... &z=17&mt=1

Grüße Roland

Antworten