Seite 1 von 1

Bitte um Meinungen

BeitragVerfasst: 22.06.2006 - 10:28
von Eva1982
Hallo zusammen!
Ich habe mich in den letzten Wochen damit beschäftigt, eine eigene Webseite online zu stellen. In meiner Webseite geht es um (Koch)Rezepte.
Ich bin jetzt soweit fertig und wollte euch mal bitte, mir eure Meinung zu der Seite zu sagen, wie ihr sie findet, was man besser machen könnte oder was nicht so gut ist. Wie gesagt, es ist meine erste Seite.
Ich habe alles selbst gemacht, ausser dem PHP-Script, das hat mir ein Bekannter gegeben.
Die Adresse ist http://www.rezepte-gratis.de

Ich hoffe das ist kein Spam oder so, weil mich interessiert wirklich was ihr darüber denkt.


Danke schonmal,
Eva

BeitragVerfasst: 22.06.2006 - 14:03
von Hartmut
moin,
hallo eva, hier bist du genau richtig :!: du brauchst dringed ein gps system, sonst brennt dir alles an. :twisted: :twisted: :twisted:
ist nur noch die frage, mit oder besser ohne ???

bis denn
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

BeitragVerfasst: 22.06.2006 - 15:46
von Eva1982
hehe, wenn du dich fragst wie ich auf dieses forum komme:
Fragt man seine Freunde+Bekannte, kriegt man eine höflichkeitslüge..."fremde" sind da nicht so zimperlich mit kritik. daher

hab ich mir einfach ganz zufällig ein forum bei google rausgekramt

BeitragVerfasst: 22.06.2006 - 16:43
von Hartmut
moin,
genau das ist es, wir können dir helfen wieder zu einer standesgemäßen orientierung zu gelangen, bei uns weiß jeder wo norden ist :!: . nämlich genau gegenüber von süden.
ich schau mir aber trotz deiner orientierungsschwierigkeiten deine seite an.
übrigens, ich warte auch auf jemanden, der meine seite verreist. http://www.prachuab.de

bis denn
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

BeitragVerfasst: 22.06.2006 - 17:01
von Hartmut
moin,
ich hab diese mal als beispiel herausgegriffen : http://www.rezepte-gratis.de/rezepte_27 ... lsauce.htm
ich weiß ja nun nicht mit welchem editor du arbeitest, ich benutze notebook++. ist es gewollt oder warum hast du kein öäüß, an den zeilenumbrüchen solltest du auch noch was machen, ich schreib meist fließtext, dann kann der bowser ein bißchen spielen wenn es nicht richtig paßt.
ach so, find ich ganz gut die sache, komme mir aber sofort erschlagen vor auf der leitseite, etwas weniger ist oft etwas mehr.

bis denn
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

BeitragVerfasst: 22.06.2006 - 19:20
von Eva1982
So, die Umlaute sind jetzt richtig drin, das war etwas nervig zu lesen. Die seltsamen Zeilenumbrüche da muss ich nochmal drüber nachdenken, die rezepte sind leider so blöd in der datenbank.

BeitragVerfasst: 22.06.2006 - 21:16
von Roland
Hallo Eva, hallo Hartmut,

darf ich mal kurz stören ...

Ganz abwegig ist der Link ja nicht: auch Michael preist einige Rezepte an.
Und unser guter Geschmack offenbart sich ja mit jedem Beitrag ...

In irgendeinem anderen Forum habe ich mal bekannt gegeben, dass ich die Farbe Grau bevorzuge. Nur auf einer Rezepte-Webpage assoziiert man damit vielleicht gleich ... äh... Spülwasser-grau ???

Die Bewertung würde ich nicht bis "voll eklig" einstufen (wie alt bist Du ? ) Wie wär's mit "Voll daneben" "völlig missraten" o.ä.

Was mir nicht einleuchtet: Du stellst 45.000 Rezepte einfach so ins Internet. Da steckt keine Geschäftsidee dahinter ?

Beruhen die auf eigenen praktischen Erfahrungen oder sind die aus dem Netz zusammengesucht - so wie meine Beiträge :oops:
Wenn Du jeden Tag 5 ausprobiert hättest, wären dass ... ähm, dann hättest Du ja den silbernen Kochlöffel verdient.

Grüße Roland

BeitragVerfasst: 22.06.2006 - 22:22
von Eva1982
hallo!
es soll leute geben die webseiten auch noch aus spass machen :lol:
ja, die farbe hat was von spühlwasser, stimmt. ich bau das grad um

wegen der rezepte-datenbank: Mein Freund hat die datenbank mal gekauft, aber keine zeit gehabt das umzusetzen. also hab ich mich dran gesetzt.

BeitragVerfasst: 23.06.2006 - 08:45
von Hartmut
moin,
oh maaaan, bist du des wahnsinns fette beute ??????
geil auf so einen abmahnabzockanwalt ???????????????
sofort die seite dichtmachen und ums urheberrecht kuemmern, sonst bist du moeglicherweise mit ein paar tausend euro dabei !!!!!!!

bis denn
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Re: Bitte um Meinungen

BeitragVerfasst: 10.05.2018 - 19:45
von torvik
Es hat mir sehr gut gefallen, es ist eine gute Arbeit! Vor allem, wenn die erste) Übrigens, hier finden Sie mehr Rezepte https://bestefriteusetest.de/tefal-actifry-rezepte/ und füllen Sie die Website. Ich werde gerne Ihrer Arbeit folgen)

Re: Bitte um Meinungen

BeitragVerfasst: 20.05.2018 - 20:48
von spunky
oh man, nach 12 Jahren so eine Totgeburt auszugraben, das hat schon was, herzlichen Glückwunsch.

ist das jetzt hier das neue Hausfrauen-/Kochforum? Naja, von mir aus, ist hier ja sowieso tote Hose...