SPAM ausputzen

Hier passt alles rein, was sonst nirgendwo passt. Dafür wurde extra das schöne deutsche Wort "Off-Topic" erfunden.

Moderator: Roland

Benutzeravatar
Roland
Beiträge: 2055
Registriert: 18.02.2004 - 22:33
Wohnort: Wusterhausen(Dosse)

Beitrag von Roland » 18.12.2006 - 08:37

Hallo,

kurzer Test:
nach einigen Sicherheits-Updates von Michael bin ich eventuell vom Posten ausgesperrt :shock:
Also bei mir kam gestern eine Meldung und das Posting ging nicht raus.

Roland

Benutzeravatar
Roland
Beiträge: 2055
Registriert: 18.02.2004 - 22:33
Wohnort: Wusterhausen(Dosse)

Beitrag von Roland » 18.12.2006 - 08:38

Aha,

funktioniert wieder !
Hallo Hartmut: ich habe heute abend einen Tipp für Dich :wink:

Roland

Benutzeravatar
Hartmut
Beiträge: 815
Registriert: 25.05.2004 - 18:56
Wohnort: Prachuab Khiri Khan 11°44'37"N 99°47'17"E
Kontaktdaten:

Beitrag von Hartmut » 18.12.2006 - 10:42

moin,
hallo roland, abend bei euch oder bei mir ???

bis denn
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
ich bin zwar verantwortlich, für das was ich sage, aber nicht dafür, wie du es verstehst.

rechtschreibfehler sind gewollt und deswegen mit voller Absicht erstellt. wer welche findet, darf sie behalten, verschenken oder auch versteigern.

Benutzeravatar
Roland
Beiträge: 2055
Registriert: 18.02.2004 - 22:33
Wohnort: Wusterhausen(Dosse)

Beitrag von Roland » 23.12.2006 - 00:24

Edposterterup2
Tendardpomo6
...
Enceha82

usw.

es kommen immernoch welche durch :roll:

Roland

Benutzeravatar
Roland
Beiträge: 2055
Registriert: 18.02.2004 - 22:33
Wohnort: Wusterhausen(Dosse)

Beitrag von Roland » 24.12.2006 - 13:41

Hallo Michael,

tu was !
Dieser DELETED müllt ja alles voll.

Frohe Weihnacht
Roland

Benutzeravatar
Roland
Beiträge: 2055
Registriert: 18.02.2004 - 22:33
Wohnort: Wusterhausen(Dosse)

Beitrag von Roland » 24.12.2006 - 13:48

Da fällt mir beim Spamlöschen gerade ein.

gibt es eigentlich von Zeit zu Zeit oder regelmäßig eine Sicherungskopie des Forums.

Meine wertvollen Beiträge ... :wink:

Grüße Roland

marcologne

Re: SPAM ausputzen

Beitrag von marcologne » 29.12.2006 - 04:13

Hallo Zusammen,

gegen dem Kampf gegen Spam seit ihr nicht alleine, hier ist das schön zusammengefasst und auch (wenns interessiert) die Funktionsweise samt Gegenmassnahmen erläutert. Vielleicht ist ja was für euch dabei.
http://www.beehave.de/forum/viewtopic.php?t=1399

andreas.wernicke hat geschrieben: Die DAUs, die nur eine schnelle Kaufentscheidung haben, oder ihre Wo-kann-ich-das-Deutsche-Handbuch-absaugen-Frage loswerden wollen, haben meist auch keine Geduld auf eine Freischaltung zu warten.
Andreas, es besteht doch auch kein Zwang, seinen Beitrag in achso trivialen Threads abzugeben - imho lebt aber jedes Forum vom Mitmachen. /marco

Arno

Beitrag von Arno » 03.01.2007 - 12:36

Wünsche Euch ein frohes neues Jahr ... ohne Spam!
Prima ... wie mir auffiel, habt Ihr reagiert und weitestgehend erfolgreich "aufgerüstet"!

Schöne Grüße, Arno.

Antworten