Neujahrswünsche 2017

Neuigkeiten im kowoma - GPS Forum

Moderatoren: Geospector, Roland

Neujahrswünsche 2017

Beitragvon Roland » 31.12.2016 - 14:57

Liebe Forumsmitglieder und Gäste,

für das neue Jahr alles Gute.
Den Mitwirkenden weiterhin Freude am Fachsimpeln. Und ausreichend Durchhaltevermögen.

Mir wurde ja dieses Jahr ein Einfrequenzmodul übergeholfen. Nein nein, ich will meine Klage nicht in die Welt hinaus tragen ...
Es hat meinen Tatendrang im Gegensatz zu vielen Teilnehmern hier nur nicht beschleunigt.
Einmal droht eine 365-seitige Receiver-Description im Hintergrund.
Dann haben mich die Positionsanzeigen nachdenklich gemacht, vor allem, was die Höhe betrifft.
Kann man GPS-Positionierung vielleicht mit Bungee-Jumping an vier, fünf Bändern vergleichen ?
Und: hier wie da können Außenstehende es kaum begreifen, die die's machen stehen Kopf ?

Einen guten Rutsch
Roland, Gesine
Schnurri, Cora, Prince George
Benutzeravatar
Roland
 
Beiträge: 2051
Registriert: 18.02.2004 - 22:33
Wohnort: Wusterhausen(Dosse)

Zurück zu Aktuelle Infos

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron