Spam

Neuigkeiten im kowoma - GPS Forum

Moderatoren: Geospector, Roland

Spam

Beitragvon Michael » 02.03.2011 - 22:38

Hallo liebe alle,

in letzter Zeit häufen sich wieder - ganz zum Leidwesen unseres armen Rolands - Spams im Forum, weswegen ich ein paar neue Dinge ausprobiere.
Registrierte und alteingesessene Nutzer sollten - bitte melden falls doch - keine Probleme oder Veränderungen spüren.
Neue User bekommen bei der Registrierung nun keine komischen Buchstabenbilder mehr gezeigt sondern einfache Fragen auf deutsch gestellt. Mal schaun...
Weiterhin dürfen neue User nicht sofort URLs oder Bilder posten.

Ich hoffe die Massnahmen nützen, ohne zu quälen. Wer Probleme hat möge sich bitte bei mir melden.

Ich bitte um Euer Verständnis, und bedanke mich schon im Voraus für jegliche aufgebrachte Geduld, falls diese denn nötig wird.
Herzliche Grüsse
Michael
Benutzeravatar
Michael
Site Admin
 
Beiträge: 232
Registriert: 17.02.2004 - 20:49
Wohnort: Magden / Schweiz

Re: Spam

Beitragvon Michael » 18.03.2011 - 21:38

Hallo liebe Forumsmitglieder,

im Rahmen weiterer Anti-Spam-Massnahmen habe ich diverse "Schläfer" entfernt bzw. deaktiviert.
Sollte ich in diesem Zusammenhang einen Nicht-Spammer entfernt oder abgeschaltet haben, weil er nur ein Nickerchen gemacht hat, bitte ich um Verzeihung.
Falls Probleme auftreten, meldet Euch bitte bei mir.

Vielen Dank
Michael
Benutzeravatar
Michael
Site Admin
 
Beiträge: 232
Registriert: 17.02.2004 - 20:49
Wohnort: Magden / Schweiz


Zurück zu Aktuelle Infos

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron