Zeit für Veränderungen - Update

Neuigkeiten im kowoma - GPS Forum

Moderatoren: Geospector, Roland

Zeit für Veränderungen - Update

Beitragvon Michael » 12.04.2014 - 17:23

Liebe Mitglieder des kowoma GPS-Forums,

wie vor einiger Zeit bereits angekündigt, möchte ich das gpsforum nicht mehr weiter betreiben.

Glücklicherweise hat sich das Forumsmitglied "Alpentunnel" (David Mauro) bereit erklärt, das Forum als Administrator zu übernehmen und auch Roland wird Euch weiterhin als grossartiger Moderator zur Verfügung stehen.

David ist Elektrotechniker mit hartnäckigem Interesse an Vermessungstechnik und GPS, speziell GPS mit hoher Genauigkeit. Er interessiert sich sehr für Tunnelbau und betreibt u.a. auch die Seite http://www.Alpentunnel.de. Er ist seit 2011 in diesem Forum aktiv und da ihm der Weiterbestand des Forums am Herzen liegt, stellt er die notwendigen Ressourcen zur Verfügung, um es am Leben zu halten.

Gerne komme ich dem Wunsch nach, dem Forum einen Weiterbestand zu ermöglichen und freue mich, das Forum an David übergeben zu können. Es wird ab Anfang Juni möglichst nahtlos unter der Adresse http://www.gpsforum.geospector.de weiterbestehen.
Selbstverständlich wird eine Weiterleitung der bisherigen Seiten eingerichtet.

Musst Du als User etwas tun?
Nun, ich sehe mich in der Pflicht, zum einen zu informieren und zum anderen jedem die Möglichkeit zu geben, bei diesem Umzug nicht teilzunehmen.
Ich habe soeben ein Massen-Mailing an alle Mitglieder versandt und möchte an dieser Stelle nochmals diese Information wiederholen.

Wenn Du als User nicht möchtest, dass Dein Account, also inkl. Username, Mailadresse (das Passwort ist sowieso verschlüsselt) und Beiträge auf einen anderen Server übertragen werden, so sende mir bitte bis spätestens 31. Mai 2014 einen Hinweis, dass Dein Account gelöscht werden soll. Siehe hierzu auch ganz unten.

Auf Wunsch lösche ich auch Deine Beträge, das fänden jedoch alle Beteiligten sehr schade, da wertvolle Informationen verloren gingen. Trotzdem akzeptieren wird diesen Entscheid, wenn Du ihn triffst.

Wenn Du nichts machst, wird Dein Account ganz normal mit umziehen und weiterbestehen.

Herzliche Grüsse und Willkommen beim neuen alten gpsforum.

Michael und David

=====
Bitte ein x in die Klammern einfügen, als Zeichen für ein Ja.
( ) Ich möchte, dass mein Account vor dem Umzug gelöscht wird!
( ) Ich möchte, dass meine Beträge vor dem Umzug gelöscht werden!
=====
Benutzeravatar
Michael
Site Admin
 
Beiträge: 232
Registriert: 17.02.2004 - 20:49
Wohnort: Magden / Schweiz

Zurück zu Aktuelle Infos

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast