Hallo,
ich hab mir vor kurzem ein eTrex von Garmin gekauft, dazu ein Datenkabel gebastelt (Jens-Seiler.de), mir TOP50 Karten besorgt & das GarFile runtergeladen.
Ich hätte nur eine Frage dazu:
wie kann ich einzelne Wegpunkte in der TOP50 Karte einzeichnen & mir ins eTrex laden?
Wenn ich einen Punkt "male" läd er mir trotzdem ganz viele verschieden Punkte rüber.
Hab schon ewig viel rumprobiert, bekomm es aber reinfach nicht hin.
vielen Danke
bienemeier
TOP50 & GarFile
Moderator: Roland
- Hartmut
hallo bienemeier, wie wäre es denn wenn du deine perlen den säuen vorwirfst, vieleicht hilft es ja anderen ?????????????
bis denn

hallo bienemeier, wie wäre es denn wenn du deine perlen den säuen vorwirfst, vieleicht hilft es ja anderen ?????????????
bis denn

ich bin zwar verantwortlich, für das was ich sage, aber nicht dafür, wie du es verstehst.
rechtschreibfehler sind gewollt und deswegen mit voller Absicht erstellt. wer welche findet, darf sie behalten, verschenken oder auch versteigern.
rechtschreibfehler sind gewollt und deswegen mit voller Absicht erstellt. wer welche findet, darf sie behalten, verschenken oder auch versteigern.
hi,
ich hatte nen kleinen Fehler gemacht;
fast zu peinlich, ums zu erzählen, aber du hast recht, vielleicht hift es ja andern; also:
man kann bei dem GarFile die Objektart einstellen:
lienien oder punkte
wenn man (frau) einzelne Wegpunkte laden/senden will, sollte man sich für die Punkte entscheiden.
Bringt enorme Vorteile
grüßle
bienemeier
ich hatte nen kleinen Fehler gemacht;
fast zu peinlich, ums zu erzählen, aber du hast recht, vielleicht hift es ja andern; also:
man kann bei dem GarFile die Objektart einstellen:
lienien oder punkte
wenn man (frau) einzelne Wegpunkte laden/senden will, sollte man sich für die Punkte entscheiden.
Bringt enorme Vorteile

grüßle
bienemeier