TOP50 & GarFile

Fragen und Hinweise zu Software, die mit dem Thema GPS zu tun hat. Egal ob PC oder Handheld.

Moderator: Roland

Antworten
bienemeier

TOP50 & GarFile

Beitrag von bienemeier » 30.04.2006 - 11:23

Hallo,

ich hab mir vor kurzem ein eTrex von Garmin gekauft, dazu ein Datenkabel gebastelt (Jens-Seiler.de), mir TOP50 Karten besorgt & das GarFile runtergeladen.
Ich hätte nur eine Frage dazu:
wie kann ich einzelne Wegpunkte in der TOP50 Karte einzeichnen & mir ins eTrex laden?
Wenn ich einen Punkt "male" läd er mir trotzdem ganz viele verschieden Punkte rüber.
Hab schon ewig viel rumprobiert, bekomm es aber reinfach nicht hin.

vielen Danke
bienemeier

Roland

Beitrag von Roland » 07.05.2006 - 22:15

Hallo bienemeier,

bin hier nicht der Praktiker. Ich habe aber inzwischen rausbekommen, dass Dein Problem gelöst ist. Schade, dass hier niemand angebissen hat :cry:

Grüße Roland

bienemeier

Beitrag von bienemeier » 08.05.2006 - 21:08

trotzdem danke!

Hartmut
Beitrag von Hartmut » 24.05.2006 - 17:35

moin,
hallo bienemeier, wie wäre es denn wenn du deine perlen den säuen vorwirfst, vieleicht hilft es ja anderen ?????????????

bis denn
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
ich bin zwar verantwortlich, für das was ich sage, aber nicht dafür, wie du es verstehst.

rechtschreibfehler sind gewollt und deswegen mit voller Absicht erstellt. wer welche findet, darf sie behalten, verschenken oder auch versteigern.

bienemeier

Beitrag von bienemeier » 24.05.2006 - 22:17

hi,

ich hatte nen kleinen Fehler gemacht;
fast zu peinlich, ums zu erzählen, aber du hast recht, vielleicht hift es ja andern; also:
man kann bei dem GarFile die Objektart einstellen:
lienien oder punkte
wenn man (frau) einzelne Wegpunkte laden/senden will, sollte man sich für die Punkte entscheiden.
Bringt enorme Vorteile ;-)

grüßle
bienemeier

Antworten