Bluetooth GPS, SonyEricsson K700i und wie paßt das zusammen?

Fragen und Hinweise zu Software, die mit dem Thema GPS zu tun hat. Egal ob PC oder Handheld.

Moderator: Roland

Antworten
Thomas

Bluetooth GPS, SonyEricsson K700i und wie paßt das zusammen?

Beitrag von Thomas » 28.08.2005 - 14:55

Kennt jemand ein Java Applet das auf einem normalen Cellphone arbeitet und die Daten meines BT GPS verarbeitet?

Hartmut
Beitrag von Hartmut » 04.09.2005 - 02:52

moin,
ja ich. aber ich kenne keine normalen cellphones :lol: :lol: :lol: :shock:
ich mach da mit zwei progs rum, bin aber (noch) nicht zufrieden.
ich benutze ein nokia 7610 mit einem bt-empfänger, der einen nemerix chipsatz hat.
ich nehme diese soft im allgeimeinen:
http://www.symbianware.com/product.php? ... gation_uiq
das ist aber nicht die aktuelle version, kann ich dir aber an eine mail hängen, ist ohne lizenzkey eine trail. da kannst du für den preis aber auch nix verkehrt machen. welches betriebssystem hat dein händi ???
denn gibts da noch SPOT:
http://www.skylab-mobilesystems.com/ger ... s/spot.php
aber das überzeugt momentan in keinster weise !!!!!! das ist ein verwirrer erster güte, im moment noch jedenfalls. das setzt auf java auf.

soviel fürs erste
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
ich bin zwar verantwortlich, für das was ich sage, aber nicht dafür, wie du es verstehst.

rechtschreibfehler sind gewollt und deswegen mit voller Absicht erstellt. wer welche findet, darf sie behalten, verschenken oder auch versteigern.

gerhart.steiner

Beitrag von gerhart.steiner » 28.06.2006 - 08:04

Hartmut hat geschrieben:...
ich benutze ein nokia 7610 mit einem bt-empfänger, der einen nemerix chipsatz hat...
Da kann ich dir nur http://www.wild-mobile.com/eng/viewproj ... 659c792435 empfehlen. Das ist eine Traum GPS-Software - leider finde ich die Freewareversion MapViewGPS nicht mehr zum downloaden, aber eine PM an mich und ich schick sie dir.

...tschüß, Gerhart

Hartmut
Beitrag von Hartmut » 28.06.2006 - 12:01

moin,
die mapview hab ich, auch das smartcom hab ich getestet, das war aber noch nicht so wie ich wollte. da waren die gefahrenen traks nach dem speichern vom display weg. wurden nicht mehr dargestellt und noch mehrere kleinigkeiten. da im moment mein empfänger def ist warte ich auf den neuen und werde dann mal neu ansetzen. ich habe da keine lust eine vollversion zu kaufen und dann im regen zu stehen.
da fällt mir gerade ein: powernavigation 2, das kannst du in die tonne treten, da sind noch jede menge macken drin und es wird wie es aussieht nichts dran gemacht, jedenfalls seit einem jahr nicht. der support ist auch spitze, die antworten noch nicht einmal, die kassieren und denn ist ende. von der bande hab ich mal erst die nase voll, die sitzen übrigens in elmshorn und haben namen die nach osten deuten. :twisted: :twisted: :twisted:

bis denn
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
ich bin zwar verantwortlich, für das was ich sage, aber nicht dafür, wie du es verstehst.

rechtschreibfehler sind gewollt und deswegen mit voller Absicht erstellt. wer welche findet, darf sie behalten, verschenken oder auch versteigern.

Antworten