Die Suche ergab 2 Treffer

von Zero99
19.02.2019 - 11:45
Forum: GPS-Empfänger
Thema: u-blox F9
Antworten: 37
Zugriffe: 27797

Re: u-blox F9

immer wieder nett von dir Hagen! :)

Ich bekomme bei meinen Nmea-string nur 12 sats angezeigt.
Wie hast du es hinbekommen, dass du mehr als 12 sats nutzen kannst für die Berechnung deiner Position?
von Zero99
21.12.2017 - 11:27
Forum: GPS-Empfänger
Thema: NV08C-RTK-M vom Samichlaus 2017 :-)
Antworten: 20
Zugriffe: 16777

Re: NV08C-RTK-M vom Samichlaus 2017 :-)

Hallo Hagen! ich bin ebenfalls interessiert an diesem Board, hatte jedoch noch keine Zeit mich mit dem Reciever intensiv zu beschäftigen. Mir ist, jedoch auf der Homepage von NVS aufgefallen, dass unter Key-Freature "L1 & L2 GPS, GLONASS, BeiDo" als möglichen Empfang aufgelistet werden. Weiter unten...