MainNav MG-600 über Mac auslesen

Fragen und Erfahrungen zur Anwendung von GPS beim Wandern, Radeln, Fliegen usw.

Moderator: Roland

MainNav MG-600 über Mac auslesen

Beitragvon peter.noebl » 25.04.2012 - 13:37

Hallo!

Bin auf der Suche nach einer geeignete Software, um meinen MainNav MG-600 über einen Mac auslesen zu können. Auf der Herstellerseite wird nur eine SW für Windows angeboten.

http://www.mainnav.com/product/mg-600.html

Hat vielleicht jemand eine Idee?

Danke!

mfg Peter
peter.noebl
 
Beiträge: 2
Registriert: 25.04.2012 - 13:37

Re: MainNav MG-600 über Mac auslesen

Beitragvon peter.noebl » 23.05.2012 - 13:05

Hallo!

Habe mich mit dem Programmierer des Tools myTracks zusammen "gemailt" und er war so freundlich einen Treiber für die MainNav Geräte in das Tool einzubinden. Ab sofort funktioniert somit das Auslesen aller MainNav Geräte auch über myTracks. An dieser Stelle nochmals ein großes Dankeschön!

Das Tool kann über den AppStore bezogen werden. Es ist meiner Meinung nach absolut empfehlenswert, da es eine riesige Anzahl verschiedener Logger unterstützt.

http://itunes.apple.com/de/app/mytracks ... 0976?mt=12

mfg Peter
peter.noebl
 
Beiträge: 2
Registriert: 25.04.2012 - 13:37


Zurück zu GPS in der Praxis

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron