GPS-Posi live

Fragen und Erfahrungen zur Anwendung von GPS beim Wandern, Radeln, Fliegen usw.

Moderator: Roland

Antworten
Benutzeravatar
Hartmut
Beiträge: 815
Registriert: 25.05.2004 - 18:56
Wohnort: Prachuab Khiri Khan 11°44'37"N 99°47'17"E
Kontaktdaten:

GPS-Posi live

Beitrag von Hartmut » 20.03.2013 - 16:18

moin,
ich hab mir einen TK-102 clon (nicht clown) zugelegt und die testphase der mitgelieferten software überzogen (krankheitsbedingt). was kann ich da altenativ benutzen, wie geht das überhaupt mit dem eigenen pc ohne irgendeinen kostenpflichtigen hoster. hat da schon jemand erfahrungen gemacht und könnte diese weitergeben.

bis denn
ich bin zwar verantwortlich, für das was ich sage, aber nicht dafür, wie du es verstehst.

rechtschreibfehler sind gewollt und deswegen mit voller Absicht erstellt. wer welche findet, darf sie behalten, verschenken oder auch versteigern.

alice
Beiträge: 1
Registriert: 13.11.2013 - 07:14

Re: GPS-Posi live

Beitrag von alice » 13.11.2013 - 07:19

Aktuell stört ja bei unseren L1-Empfängern nur die eingeschränkte Verfügbarkeit von "Fixed"-Lösungen, die besonders lästig in Erscheinung tritt, wenn empfangsbedingt durch viele cycle slips immer wieder neuen Initialisierungssequenzen notwendig werden.

Antworten