Hallo,
ich bin ein Neueinsteiger und hätte da Mal eine Frage.
Wenn ich ein PDA mit externer Maus (RGM-2000 Sirf II) betreiben wollte, wie sieht das eigentlich mit dem Treiber aus?
Mein Notebook und XP braucht über den USB Port ein Treiber, ich gehe davon aus das es beim PDA nicht anders ist, wie funktioniert die Übergabe des Treibers?
PDA an mein PC, GPS Maus zusätzlich an PDA, und wenn ein Treiber verlangt wird, diesen über die ActiveSync Software vom PC aus anbieten ?
Oder gibt es bestimmte PDA's die diese Maus direkt erkennen ?
An ein seriellen Anschluss braucht man kein USB-to-Serial Treiber.
Aber es gibt doch (Glaube ich) noch an den PDA's eine Art PDA Anschluss (oder?), verhält der sich wie ein serieller Anschluss, wird die Maus dann auch ohne Treiber erkannt?
Würde mich über eure Hilfe sehr freuen, da ich in Kürze ein PDA erwerben möchte.
Frank !
Externe GPS Maus an PDA
Moderator: Roland
- Hartmut
hätte täte wennte.............
wenn ich nicht einfach angefangen hätte wäre ich nicht weitergekommen.
ein risiko gibt immer.
bis denn
hätte täte wennte.............
wenn ich nicht einfach angefangen hätte wäre ich nicht weitergekommen.
ein risiko gibt immer.
bis denn
ich bin zwar verantwortlich, für das was ich sage, aber nicht dafür, wie du es verstehst.
rechtschreibfehler sind gewollt und deswegen mit voller Absicht erstellt. wer welche findet, darf sie behalten, verschenken oder auch versteigern.
rechtschreibfehler sind gewollt und deswegen mit voller Absicht erstellt. wer welche findet, darf sie behalten, verschenken oder auch versteigern.