will mir dieses Teil zulegen...
wer hat Erfahrungen damit ?
wlche Software ist bereits vorinstalliert ?
wie erfolgt die aktualisierung ?
ist strassennavigation möglich ?
LOWRANCE iFINDER GO HAND GPS
Moderator: Roland
- Hartmut
ich habe beste erfahrungen damit gemacht, erst mal ein datenblatt zu besorgen und zu studieren, beim lesen der handbücher habe ich allerdings ein böses defizit.
bis denn
ich habe beste erfahrungen damit gemacht, erst mal ein datenblatt zu besorgen und zu studieren, beim lesen der handbücher habe ich allerdings ein böses defizit.
bis denn
ich bin zwar verantwortlich, für das was ich sage, aber nicht dafür, wie du es verstehst.
rechtschreibfehler sind gewollt und deswegen mit voller Absicht erstellt. wer welche findet, darf sie behalten, verschenken oder auch versteigern.
rechtschreibfehler sind gewollt und deswegen mit voller Absicht erstellt. wer welche findet, darf sie behalten, verschenken oder auch versteigern.
Mein Beitrag hier noch mal, weil es gut paßt :
Betr. : Ifinder Go 2 von Lowrance
Hallo,
habe gestern per Zufall festgestellt, daß ich durch deaktivieren des WAAS sofort einen 3 D Fix bekam und das im Wald.
Vorher hatte ich überhaupt keinen Fix und ständig die Meldungen :
" WAAS gefunden oder WAAS verloren "
Das Gerät ignoriert außerdem die Funktion " WAAS Alarm ".
Ich habe diesen Punkt deaktiviert und trotzdem bekam ich bei aktiven WAAS ständig diese Meldungen.
Dann wie geschchrieben, die WAAS-Anforderung deaktiviert und das Gerät hat selbst im tiefsten Wald meine Strecke korrekt aufgezeichnet.
Betr. : Ifinder Go 2 von Lowrance
Hallo,
habe gestern per Zufall festgestellt, daß ich durch deaktivieren des WAAS sofort einen 3 D Fix bekam und das im Wald.
Vorher hatte ich überhaupt keinen Fix und ständig die Meldungen :
" WAAS gefunden oder WAAS verloren "
Das Gerät ignoriert außerdem die Funktion " WAAS Alarm ".
Ich habe diesen Punkt deaktiviert und trotzdem bekam ich bei aktiven WAAS ständig diese Meldungen.
Dann wie geschchrieben, die WAAS-Anforderung deaktiviert und das Gerät hat selbst im tiefsten Wald meine Strecke korrekt aufgezeichnet.
Freundliche Grüße
kg340
kg340