GPSmap 60cs
Moderator: Roland
GPSmap 60cs
hab noch ne Frage: ich habe ein 60er aber die Basemap ging verloren. Kann ich nun eine andere Karte z.B. Topo laden. Die City select kann ich darauf auf jeden Fall nicht mehr laden.
Danke und viele Grüsse...
Danke und viele Grüsse...
Re: GPSmap 60cs
Hallo
Probier's mal mit folgendem Link: http://www.garmin.com/software/Preloade ... ap60CS.exe
Viele Grüße an alle GPS-ler,
Ölfuß
Wie denn das? Ist es ein US-Gerät?Tiberius hat geschrieben:ich habe ein 60er aber die Basemap ging verloren.
Probier's mal mit folgendem Link: http://www.garmin.com/software/Preloade ... ap60CS.exe
Wieso eigentlich nicht? Probleme mit der Seriennummer?Tiberius hat geschrieben:Die City select kann ich darauf auf jeden Fall nicht mehr laden
Viele Grüße an alle GPS-ler,
Ölfuß
60er
nun ja die Basemap war während einer Fahrt plötzlich weg. Ich habe aber von Garmin ein neues Gerät bekommen und nun habe ich zwei Geräte. Damit ich nun das defekte Gerät weiter benützen kann möchte ich es mit einer anderen Karte versuchen... danke für den Tip, werde es heute abend ausprobieren... 

GPSmap 60cs
nun ja ich habe nun zwei Geräte (Garantieumtausch/unentgeltlich) eines ist aber defekt und eines funktioniert einwandfrei. Leider habe ich nun keinen Freischaltcode mehr für meine City Select. Weiss jemand wie man mehr als zwei Freischaltcodes für die Cityselect bekommt?
viele Grüsse an alle gps'ler
viele Grüsse an alle gps'ler
Garantieaustausch
Ja das ist ein echtes Problem, bei einem Garantieausstausch geht der Freischaltcode nicht mehr für das Ersatztgerät. Es scheint auch als habe Garmin dafür noch keine Lösung. Habe so, eine Freischaltung verloren, weil mein erstes 60C defekt war und ersetzt wurde.
Re: Garantieaustausch
darf ich fragen was an deinem 60er defkt war?60C Gast hat geschrieben:Ja das ist ein echtes Problem, bei einem Garantieausstausch geht der Freischaltcode nicht mehr für das Ersatztgerät. Es scheint auch als habe Garmin dafür noch keine Lösung. Habe so, eine Freischaltung verloren, weil mein erstes 60C defekt war und ersetzt wurde.
Viele Grüsse an alle gps'ler