Hallo, ich habe von einem Kumpel ein schon etwas älteres Garmin "GpsII plus" geschenkt bekommen. Nachdem ich die ersten Schritte in der GPS Welt gemacht hatte bin ich auf die Idee gekommen ein Software update durchzuführen. Leider ist das Gerät jetzt tot - beim Versuch es einzuschalten zeigt es nur noch "UPLOAD NOT PRESENT" an.
Ich habe übrigens versucht die richtige Softwareversion aufzuspielen und auch schon bestimmt 20 mal (mit diversen Computern) einen erneuten Versuch gestartet - hat leider nicht funktioniert?!
Kennt jemand noch einen Trick oder einen günstigen Händler der diesen Fehler beheben kann???? Vielen Dank + Gruß
??upload not present GPS II Plus??
Moderator: Roland
Hallo,
also ich weiß nicht was du gemacht hast, aber es hört sich erst mal nicht gut an.
Ist vielleicht dein Rechner während des Uploades stehen geblieben? oder abgeschmiert?
Ist die Batterie während des Uploades (ich meine hier immer den ersten Upload versuch) leer gegangen?
Gab es irgendwelche anderen dinge, die zum Abbruch des ersten Uploades geführt haben?
Weil das sollte man stets vermeiden. Denn wenn das Upload nicht ordnungsgemäß durchgeführt wird, dann muss meines wissens nach das Gerät eingeschickt werden.
Viele Grüße auch wenn ich dir erstmal keine guten aussichten machen konnte, aber vielleicht hat ja noch jemand anders eine andere Idee.
Martin
also ich weiß nicht was du gemacht hast, aber es hört sich erst mal nicht gut an.
Ist vielleicht dein Rechner während des Uploades stehen geblieben? oder abgeschmiert?
Ist die Batterie während des Uploades (ich meine hier immer den ersten Upload versuch) leer gegangen?
Gab es irgendwelche anderen dinge, die zum Abbruch des ersten Uploades geführt haben?
Weil das sollte man stets vermeiden. Denn wenn das Upload nicht ordnungsgemäß durchgeführt wird, dann muss meines wissens nach das Gerät eingeschickt werden.
Viele Grüße auch wenn ich dir erstmal keine guten aussichten machen konnte, aber vielleicht hat ja noch jemand anders eine andere Idee.
Martin