Guten Morgen zusammen,
ich habe mir am Freitag den Forerunner 305 gekauft, um damit für NordicWalking Strecken zu dokumentieren. Ich habe es mit Spazieren Gehen, Inlineskaten versucht. Es klappt hervorragend. Die Abweichungen bei den Höhenangaben sind meines Erachtens vertretbar (gibt natürlich bei enem verhältnismässig ebenem Kurs vakante Ausreisser, da spielen schon 3-5m eine grosse Rolle).
Ich habe aber ein Problem: Ich habe die Uhr eingestellt erstmalig, dann fragte der Forerunner wegen der Sommerzeit automatisch einstellen, ich sagte JA, und damit war die Zeit eine Stunde zurückgestellt. Jetzt suche ich einen Weg, die Uhr umzustellen. Habe den Einstieg noch nicht gefunden!
Ansonsten erfüllt das Gerät ziemlich exakt meine Vorstellungen. Ich bin sogar begeistert, wie einfach die Bedienung ist... wenn es richtig eingestellt ist. Die Pausenautomatik ist prima.
Ich bin euch für Informationen dankbar.
Grüsse aus der Schweiz sendet
Peter
Forerunner 305
Moderator: Roland
-
Forerunner 305
......wir bewegen!
-
-
Hallo zusammen,
jetzt habe ich den Fehler gefunden. Ich habe die falsche Zeitzone eingestellt, derzeit ist ja GTM +2, und nicht 1. Tja, und die Zeit holt er sich ja automatisch über GPS. Alles klar, Roland danke für den Denkanstoss - es hat gefunkt!
Habt noch viel Spass mit eurem GPS:
Gruss Peter
jetzt habe ich den Fehler gefunden. Ich habe die falsche Zeitzone eingestellt, derzeit ist ja GTM +2, und nicht 1. Tja, und die Zeit holt er sich ja automatisch über GPS. Alles klar, Roland danke für den Denkanstoss - es hat gefunkt!
Habt noch viel Spass mit eurem GPS:
Gruss Peter
......wir bewegen!