OVL-Tracks editieren

Fragen und Hinweise zu Software, die mit dem Thema GPS zu tun hat. Egal ob PC oder Handheld.

Moderator: Roland

Antworten
sk8junkie

OVL-Tracks editieren

Beitrag von sk8junkie » 30.04.2007 - 20:30

Kennt jemand ein Tool, mit dem man OVL-Tracks aus dem Garmin Forerunner editieren kann? Ich krieg die nur am Stück raus und wenn ich sie auf der Karte anklicke und was löschen oder dazu malen will (weil ich mal wieder vergessen hatte, das Teil einzuschalten), nimmt die Software nur die ganze Route (Top 50 Karten). Die Gruppierung lösen geht auch nicht (die einzelnen Wegpunkte sehe ich, wobei mir der Unterschied zwischen "Track" "Route" etc auch nicht ganz klar ist). Bemerkungen und "Grafiken" einfügen funktioniert.

Wäre klasse, wenn ich meine Touren sauber ins Netz stellen könnte oder mehrere Routen zusammenfassen könnte, ohne doppelte Strecken dabei zu haben ...

Deichgraf

Ovl

Beitrag von Deichgraf » 01.05.2007 - 00:01

Hi,
Tracks lassen sich mit MapSource editieren; Routen aus den TOP50 lassen sich mit Garfile auf Garmin-GPS übertragen, davon wiederum in MapSource.
Ich habe ein GPS 72.

Gruß
Günther

sk8junkie

Beitrag von sk8junkie » 01.05.2007 - 03:39

uii, das ging ja schnell, probier ich aus, sobald ich nicht auf Skates stehe und ein bisschen Zeit habe ... DANKE

Antworten