Hallo zusammen,
habe viele Fragen vieleicht kann mir jemand helfen.
Da das org. Kartenmaterial mehr als schlecht ist wollte ich mal wissen wie und wo man neue Karten bekommen kann und wie man Sie einbinden kann.
Derzeit habe ich eine Serielle GPS Maus im Betrieb, würde aber gerne meine USB Maus nutzen, habe Sie auf Com3 von Flak wird Sie erkannt aber von Autopilot auch aber scheinbar kommt er mit den Daten nicht klar !?
Hat da jemand erfahrungen und Tips ?
MfG
Chris
Auto Pilot 2002 und viele Fragen
Moderator: Roland
- Hartmut
ist zwar schon eine weile her, aber, schau mal nach wie die einstellung ist, die seriellen mäuse brauchen im allgemeinen 4800,8,n,1 als parameter
bis denn
ist zwar schon eine weile her, aber, schau mal nach wie die einstellung ist, die seriellen mäuse brauchen im allgemeinen 4800,8,n,1 als parameter
bis denn
ich bin zwar verantwortlich, für das was ich sage, aber nicht dafür, wie du es verstehst.
rechtschreibfehler sind gewollt und deswegen mit voller Absicht erstellt. wer welche findet, darf sie behalten, verschenken oder auch versteigern.
rechtschreibfehler sind gewollt und deswegen mit voller Absicht erstellt. wer welche findet, darf sie behalten, verschenken oder auch versteigern.