Routen aus MapPoint 2004 exportieren ?

Fragen und Hinweise zu Software, die mit dem Thema GPS zu tun hat. Egal ob PC oder Handheld.

Moderator: Roland

Routen aus MapPoint 2004 exportieren ?

Beitragvon Ralf » 08.03.2005 - 10:28

Moin,

ich hab bei einem Kollegen eben Microsofts MapPoint 2004 entdeckt.

Es scheint die gleichen Kartendaten wie M&G 9 zu verwenden, ist aber beim Routing erheblich schneller und führt auch sinnvoller zum Ziel.
Also durchaus mal einen Versuch wert.

Nun kann man bei M&G erstellte Routen so exportieren, dass man sie mit SoftTraxx ins Geko laden kann. Da hat man zwar keine Karte, findet aber trotzdem einwandfrei zum Ziel.

Kann man mit MapPoint erstellte Routen auch entsprechend exportieren ?
Ich hab leider im Moment nicht so die Zeit mich damit zu beschäftigen,
ein schlichtes JA oder NEIN reicht mir aber. Ich mach mich dann schon selbst kundig.

CU Ralf
Benutzeravatar
Ralf
 
Beiträge: 85
Registriert: 16.04.2004 - 17:11

Zurück zu GPS und Software

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste