Moin, moin!
Für meinen Garmin GPS III+ suche ich Kartenmaterial für Belgien, genauer die Ardennen, und Luxemburg.
Da ich nur einen Wochentrip unternehmen will sollte das ganze nach Möglichkeit kein Vermögen kosten.
Bei ebay usw. wird fast nur noch Kartenmaterial angeboten, dass sich nur in Geräte mit größerem Speicher laden lässt.
Hat jemand einen Tipp?
Danke!
Ingo
Ingos XT-Seite
Karten für GPS III+ Ardennen / Luxemburg
Moderator: Roland
- Hartmut
ich mach normal mit laptop und fugawi, meine aber, das bei garmin die möglichkeit vorhanden ist, benutzerdefinierte auschnitte ins gerät zu laden. ist aber abhängig vom basismaterial.
bis denn
ich mach normal mit laptop und fugawi, meine aber, das bei garmin die möglichkeit vorhanden ist, benutzerdefinierte auschnitte ins gerät zu laden. ist aber abhängig vom basismaterial.
bis denn
ich bin zwar verantwortlich, für das was ich sage, aber nicht dafür, wie du es verstehst.
rechtschreibfehler sind gewollt und deswegen mit voller Absicht erstellt. wer welche findet, darf sie behalten, verschenken oder auch versteigern.
rechtschreibfehler sind gewollt und deswegen mit voller Absicht erstellt. wer welche findet, darf sie behalten, verschenken oder auch versteigern.