GPS wegpunkte in die karte übernehmen zb. als strasse

Fragen und Hinweise zu Software, die mit dem Thema GPS zu tun hat. Egal ob PC oder Handheld.

Moderator: Roland

Antworten
Lynx_Kastor

GPS wegpunkte in die karte übernehmen zb. als strasse

Beitrag von Lynx_Kastor » 27.04.2005 - 13:32

Hallo,
meine frage ist entschtanden aus meine erfahrung mit NaviGon in Grichenland. Ich konnte die karte (land) sehen aber nicht die strassen.
Habe mir gedacht od das nicht möglich wäre das man selber manche punkte in die software (karte) übernimmt zb. strasse, weg, punkt
Gibts es so etwas?
Wenn ja dann wo finde ich mehr info bzw. wie heisst diese funktion.

danke.

lk.

Hartmut
Beitrag von Hartmut » 27.04.2005 - 22:46

moin,
also ich bin eh ein fugawi fan, aber lade dir da mal die demo http://www.fugawi.de , ist allerdings nur für laptops und palms. ich benutze das für wege in thailand, denn karten habe ich noch nicht gefunden. ich scanne mir normale Karten ( genauigkeit brrrrrrrrrr), kalibriere sie dann halbwegs und blende die wegpunkte ein. mit der zeit wirds brauchbar. der vorteil ist, ich finde in bangkok alles wieder, die anderen :roll: nicht :twisted:

bis denn[/b]
ich bin zwar verantwortlich, für das was ich sage, aber nicht dafür, wie du es verstehst.

rechtschreibfehler sind gewollt und deswegen mit voller Absicht erstellt. wer welche findet, darf sie behalten, verschenken oder auch versteigern.

Antworten