GPS von PDA nutzen am Notebook

Fragen und Hinweise zu Software, die mit dem Thema GPS zu tun hat. Egal ob PC oder Handheld.

Moderator: Roland

Antworten
Gast

GPS von PDA nutzen am Notebook

Beitrag von Gast » 28.05.2005 - 15:30

Hi Leute!

Ich finde nicht ganz das richtige Forum für diese Frage, vielleicht wisst ihr aber Rat:

Ich habe einen PDA (Medion PocketPC 95000) mit integriertem GPS. Ich möchte das GPS von dem PDA gerne mit Programmen auf meinem Notebook nutzen, da ich es umgehen möchte, eine eigene GPS-Maus fürs Notebook zu kaufen.
Ist euch ein Programm oder Treiber bekannt, dass mir das GPS Modul von meinem PDA auf meinem Notebook zur Verfügung stellt?

Wäre sehr dankbar!
Gruß,

G-Man

Roland

Beitrag von Roland » 10.06.2005 - 20:57

Hallo Gast,

habe gesehen, dass hier Keiner antwortet - ich auch nicht.
Aber ich habe mich umgesehen. Jetzt wäre die Frage: bist Du samurex und hast die Frage in drei Foren gepostet? Dann hätte sich alles geklärt.

Wenn nicht, schau in
http://www.pocketnavigation.de/board/bid44-sid.htm
da hat einer eine Lösung. Solche Empfehlungen schreibe ich wohl besser anonym als Gast :oops:

Kurze persönliche Anmerkung zu o.g. Forum: Wenn man diese Fülle von Fragen sieht, schafft man sich kein GPS mehr an. Und Einzelne haben mehr Beiträge gepostest als wir alle zusammen. Gibt es nicht noch andere schöne Dinge ?

Neidvoll muss man allerdings anerkennen, dass die ähnlich gelagerte Frage offensichtlich von einem Experten beantwortet wurde !

Grüße Roland

Antworten