Hallo,
ich habs irgendwie geschafft, daß jetzt gar keine Garmin-Software mehr läuft.
Hab erst den forerunner 301 mit TC erworben und installiert,
dann mapsource geladen,
dann die Topo Germany installiert,
dann den GPSmap 76CS mit
der CitySelect erworben
weiter den Trip und Waypoint.Mananger installieren wollen
Den hab ich dann unter den angezeigten Maps gefunden
und deinstalliert
und jetzt geht nichts mehr:
weder Neuinstallation funktioniert noch Teile davon.
Weiß jemand Rat.
Nichts geht mehr
Moderator: Roland
Re: Nichts geht mehr
Es ist eine altbekannte Volksweisheit, das man GARMIN-Programme oder Karten tunlichst nicht deinstalliert. Und schon garnicht, wenn man so ein Sammelsurium von Karten installiert hat. Die GARMIN Installations und Deinstallationsroutinen sehen meiner Meinung nach nicht vor, das man mehr wie ein GARMIN-Produkt installiert hat, das man auch wieder sauber Deinstallieren kann.Forerunner56 hat geschrieben:und deinstalliert
und jetzt geht nichts mehr:
Leider beschreibst Du nicht exakt wo das Dein Problem jetzt liegt?
Aber ich vermute mal, bei der Deinstallation der Trip&Waypoint-Manager-Karte hat die Deinstallationsroutine vermutlich auch das Programm MapSource entfernt, richtig?
Und jetzt läst sich MapSource nicht mehr richtig installieren? Das kommt daher, das noch Reste der Programminstallation in der Registry zu finden sind.
Eine Abhilfe in solchen Fällen ist das nachinstallieren von MapSource, oder des aktuellen Updatefiles von http://www.garmin.com
Wenn das nicht hilft, muss man manuell die entsprechenden GARMIN-Einträge in der Registry löschen. Danach funktioniert das Installieren wieder.
JLacky