Mehr Bilder für kahle Wände

Hier passt alles rein, was sonst nirgendwo passt. Dafür wurde extra das schöne deutsche Wort "Off-Topic" erfunden.

Moderator: Roland

Mehr Bilder für kahle Wände

Beitragvon Dietrich » 24.03.2015 - 10:35

Hallo Leute, ich möchte ein paar gelungene Naturaufnahmen von mir groß rausbringen. In Möbelhäusern sieht man das ja auch immer, dass Bilder richtig groß ausgedruckt wurden. Auf der Seite von White Wall habe ich nun gelesen, dass es richtig viele Möglichkeiten gibt. Auf Aluminium lässt sich ebenso drucken wie auf Leinwand - oder ganz klassisch auf Fotopapier. Jetzt bin ich ein bisschen überfragt bei all den Möglichkeiten. Was denkt ihr, kommt denn am besten für mein Wohnzimmer?

Gruss in die Runde
Dietrich
Das Leben ist eins der Härtesten.
Benutzeravatar
Dietrich
 
Beiträge: 10
Registriert: 09.03.2015 - 12:20

Zurück zu Off-Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste