Moderatorenwechsel

Neuigkeiten im kowoma - GPS Forum

Moderatoren: Geospector, Roland

Moderatorenwechsel

Beitragvon Roland » 01.09.2011 - 21:00

Hallo,

wie soll ich aufhören ?

Für mich war das Forum Ablenkung vom Büroalltag. Das musste mancher spüren, dem ich freitags meinen Frust vor die Füße kippte. Vielleicht sollte sich jemand um das Forum kümmern, der sich intensiver mit GPS beschäftigt. Meine Müdigkeit rührt zum Teil auch daher, dass einige Teilnehmer fehlen, an denen ich mich reiben konnte, Jörn, Hartmut u.a.

Vielleicht braucht das Forum auch einen neuen Moderator, der den Ton und das Selbstverständnis der nachkommenden Generation besser trifft.

Schreibt mal eine Mail oder PN an Michael.

Servus Roland
Benutzeravatar
Roland
 
Beiträge: 2051
Registriert: 18.02.2004 - 22:33
Wohnort: Wusterhausen(Dosse)

Re: Moderatorenwechsel

Beitragvon Roland » 05.09.2011 - 21:14

Hallo nochmal,

ich hab's getragen sieben Jahr ...
Als Moderator hat man eigentlich keine besondere Funktion. Eine Aufgabe ist, Michael über Vorkommnisse auf dem laufenden zu halten. Das erfordert aber, ständig im Forum am Ball zu bleiben. Das hat mich all die Jahre halbwegs fit gehalten.

Jetzt müssen aber mal die Scheunentüren gestrichen werden. Vom Rasenmähen ganz zu schweigen.

Auch sind wir glaube aus den Grundlagen raus und es geht ins Detail bis hin zum Platinenbau. Darin liegen aber nicht meine Stärken. Fühlt sich vielleicht jemand angesprochen, der täglich mit GPS umgeht ?

Grüße Roland
Benutzeravatar
Roland
 
Beiträge: 2051
Registriert: 18.02.2004 - 22:33
Wohnort: Wusterhausen(Dosse)

Re: Moderatorenwechsel

Beitragvon Roland » 18.09.2011 - 22:25

Hallo,

hm, hatte ich mir anders vorgestellt.
Ist ja nicht so, dass ich den Bettel hinschmeißen will.
Sagen wir mal, ich nehme mein 'Sabbatical'.
Würde fürs Forum sprechen, wenn Einer sagen würde: Ja, ich mach's.
Besser noch: Ich mach's gerne.

Grüße Roland
Benutzeravatar
Roland
 
Beiträge: 2051
Registriert: 18.02.2004 - 22:33
Wohnort: Wusterhausen(Dosse)


Zurück zu Aktuelle Infos

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast