2014 - Jubiläum

Neuigkeiten im kowoma - GPS Forum

Moderatoren: Geospector, Roland

2014 - Jubiläum

Beitragvon Roland » 31.12.2013 - 15:24

Liebe Forumsbesucher und Mitglieder,

ich weiß ja nicht, ob Michael ab und zu ins Forum schaut ...
aber irgendwie werde ich ihm hinreiben, dass nächstes Jahr im Februar

10-jähriges Bestehen von kowoma

gefeiert werden ... könnte ?

Nachdem ich aus dem Berufsleben ausgeschieden bin, fahre ich hier mehr oder weniger im Standby-Modus.
Böse Zungen könnten sagen, genau wie all die Jahre ...
Aber halt, durch das Tablet meiner Frau weiß ich inzwischen, dass ich unter dem Dach noch WLAN-Empfang habe.
Nein, ich bin nicht da rauf geflohen, Michael wollte schon vor Jahren wissen, ob ich nicht auch einen GPS-Monitor einrichten wollte. Kann losgehen, das erste Problem ist wie gesagt gelöst. Na, mal sehen.
Manchmal gibt es andere Probleme, wenn der Kater z.B. seit einem halben Jahr ein blutverkrustetes Ohr hat.
Pilze, Viren, Bakterien, Milben, der Tierarzt rätselt auch.

Allen GPS-Interessierten

Ein gesundes friedliches erfolgreiches 2014

Roland
Benutzeravatar
Roland
 
Beiträge: 2051
Registriert: 18.02.2004 - 22:33
Wohnort: Wusterhausen(Dosse)

Zurück zu Aktuelle Infos

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast