Erfolgreicher Umzug des Forums / Bugmeldungen

Neuigkeiten im kowoma - GPS Forum

Moderatoren: Geospector, Roland

Erfolgreicher Umzug des Forums / Bugmeldungen

Beitragvon Geospector » 04.06.2014 - 01:38

Liebe Forumsteilnehmer,

der Umzug von kowoma nach Geospector hat zunächst mal geklappt und ich begrüße alle alten und hoffentlich auch neuen Teilnehmer in gewohnter Umgebung an einem neuen Ort.
Prinzipiell wird sich nicht viel ändern, selbst die bestehenden externen Links auf den alten Forumsserver sollten umgebogen sein.
Ich bin mir aber fast sicher, dass an der einen oder anderen Stelle noch ein Fehler sitzt und würde Euch bitten, diese in diesen Thread zu schreiben, sodass ich mich drum kümmern kann.
Einstweilen vielen Dank an Michael und Roland für die Unterstützung und Euch weiterhin viel Spaß mit dem Forum.

Schöne Grüße aus München,

Geospector / Alpentunnel / David
Geospector
 
Beiträge: 66
Registriert: 04.06.2014 - 01:10

Zurück zu Aktuelle Infos

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast