moin,
ich kann dir senderlisteffm da nur zustimmen, was da an zeitungs- und sonstigen artikeln verbrochen wird erinnert mich stark an, wir schreiben da mal was um was zu schreiben. ich habe auch schon soviel SCH..... in sogenannten fachartikeln von sogenannten fachautoren gelesen, das es mir machmal angst und bange wird.
hallo michael dazu muß ich was sagen:
"ich möchte nochmal auf Hartmuts 3-Kanal-Empfänger zurückkommen bevor hier womöglich noch mehr Leute an seine Theorien glauben. "
ich habe gesagt von der theorie her reichen 3 sats für eine 3d bestimmung, da ist nix falsch dran meiner meinung nach, das ein 4 ter für ein seperates zeitsignal von großem nutzen ist will und werde ich nicht bestreiten, aber ich kann von den 3en einen als geber bestimmen, weil wenn ich das bei dir richtig gelesen habe werden die ja untereinander abgeglichen und somit habe ich "gürtel und hosenträger" damit es komplet wird ich würde auch keinen 3 kanalemfänger kaufen, deswegen habe ich ja einen 16 kanal mit nemerixchipsatz, wobei die werbewirksamen 16 kanäle natürlich humbug sind, die brauche ich in der praxis eh nicht.
bis denn

ich bin zwar verantwortlich, für das was ich sage, aber nicht dafür, wie du es verstehst.
rechtschreibfehler sind gewollt und deswegen mit voller Absicht erstellt. wer welche findet, darf sie behalten, verschenken oder auch versteigern.