Hallo,
ich habe evtl. vor, mir selbst einen externen Akku-Pack für meinen Meridian Platinum zu basteln.
1) Kann mir dazu jemand sagen, wie die trapezförmig angeordneten Pins auf der Rückseite des Meridian belegt sind?
2) Kann mir vielleicht ausserdem noch jemand sagen, welchen Wert das originale Stromkabel regelt (Stärke - mAh oder Spannung -Volt) und auf wieviel mAh oder Volt?
3) Wenn dann noch jemand weiss, wo ich so etwas, speziell über den Meridian, nachlesen kann? --- Mei, das wäre ja a Traum!
Ich sag schon mal Danke
Pin-Belegung des Magellan Meridian ???
Moderator: Roland
- Hartmut
hast du dir den externen akkupack schon gefriemelt oder hat sich das erledigt, dann verhalte ich mich geschlossen.
bis denn
hast du dir den externen akkupack schon gefriemelt oder hat sich das erledigt, dann verhalte ich mich geschlossen.
bis denn
ich bin zwar verantwortlich, für das was ich sage, aber nicht dafür, wie du es verstehst.
rechtschreibfehler sind gewollt und deswegen mit voller Absicht erstellt. wer welche findet, darf sie behalten, verschenken oder auch versteigern.
rechtschreibfehler sind gewollt und deswegen mit voller Absicht erstellt. wer welche findet, darf sie behalten, verschenken oder auch versteigern.