Eigene "Points of Interest" Datenbanken

Fragen und Hinweise zu Software, die mit dem Thema GPS zu tun hat. Egal ob PC oder Handheld.

Moderator: Roland

Antworten
Gast

Eigene "Points of Interest" Datenbanken

Beitrag von Gast » 08.05.2005 - 11:50

Kennt jemand eine Möglichkeit eigene "Points of Interst" Datenbanken zu erstellen und auf sein GPS Gerät zu laden?
mfg
Michael

macnetz
Re: Eigene "Points of Interest" Datenbanken

Beitrag von macnetz » 08.05.2005 - 13:10

Hallo Michael,
Gast hat geschrieben:Kennt jemand eine Möglichkeit eigene "Points of Interst" Datenbanken zu erstellen und auf sein GPS Gerät zu laden?
für Garmin-Kartengeräte kannst du mit MapEdit deine POIs erstellen. Für TomTom gibt es Overlays. Für PDAs schaust du am Besten bei pocketnavigation.de vorbei.

Grüsse - Anton

Hartmut
Beitrag von Hartmut » 25.05.2005 - 21:19

:P moin,
wie könnte es anders sein und nicht zu vergessen fugawi für handgeräte, händys ??? auf alle fälle aber ppc und palm. die dinger heißen hier denn wegpunkte.

bis denn

p.s.: bei den händis kämpfe ich noch, ich benutze nämlich zum routen und so mein händi (laptopf allerdings auch)
ich bin zwar verantwortlich, für das was ich sage, aber nicht dafür, wie du es verstehst.

rechtschreibfehler sind gewollt und deswegen mit voller Absicht erstellt. wer welche findet, darf sie behalten, verschenken oder auch versteigern.

Antworten