GPSMap64s externe Antenne Empfehlung

Fragen und Erfahrungen zur Anwendung von GPS beim Wandern, Radeln, Fliegen usw.

Moderator: Roland

Antworten
peto
Beiträge: 1
Registriert: 11.05.2018 - 08:42

GPSMap64s externe Antenne Empfehlung

Beitrag von peto » 11.05.2018 - 08:46

Hallo Zusammen,

bin stolzer Besitzer eines GPSMAP64s-Gerätes und möchte den Emfpang nochmal durch eine externe Antenne verbessern.
Habe mich auf der Tallysman-Website ein bisschen umgesehen und bin bei der “TALLYSMAN WIRELESS TW2410”-Antenne hängen geblieben.
Könnt ihr mir eine Empfehlung geben? Ist der Einsatz der “TALLYSMAN WIRELESS TW4421”-Antenne sinnvoller?

Danke und Grüße
Peter

Hagen.Felix
Beiträge: 668
Registriert: 21.12.2008 - 12:07
Wohnort: Grimma
Kontaktdaten:

Re: GPSMap64s externe Antenne Empfehlung

Beitrag von Hagen.Felix » 11.05.2018 - 19:52

Die TW2410 ist der kleinen TW4421 in puncto Empfangsleistung um Welten überlegen.

Der Garmin kann beide Antennen problemlos versorgen.

Sofern Größe, Gewicht und Preisniveau kein individuelles Hindernis sind, spräche also alles für die größere TW2410.
Gewerbliche Tätigkeit u.a. im Bereich GNSS (siehe https://www.optimalsystem.de/os.aspx?x=411)
Nachrichten bitte bevorzugt als klassische E-Mail (siehe https://www.optimalsystem.de/os.aspx?x=8)

MarkNote
Beiträge: 1
Registriert: 15.09.2018 - 16:05

Re: GPSMap64s externe Antenne Empfehlung

Beitrag von MarkNote » 15.09.2018 - 16:15

Ich habe das gleiche Problem. aber wenn ich zwei Antennen anbringe, hilft es nicht. Kann jemand wissen, was in diesem Fall zu tun ist?
leovegas diskuze Super Spiele

Antworten