Argentinien Karte, Positionen?

Fragen und Hinweise zu Software, die mit dem Thema GPS zu tun hat. Egal ob PC oder Handheld.

Moderator: Roland

Antworten
RH

Argentinien Karte, Positionen?

Beitrag von RH » 05.04.2006 - 15:06

Hallo,
ich fahre mit dem Wohnmobil durch Argentinien und Chile.
Wer weiss, wo Daten für ein Garmin Vista zu bekommen sind?
Danke!
Reinhard

Hartmut
Beitrag von Hartmut » 05.04.2006 - 19:21

moin,
schau mal da rein : http://mapcenter.cgpsmapper.com/catalogue.php alles freie karten. wenn das nicht funzt, ich bin so anfang mai auf besuch in d-land und zufällig genau in bochum. möglich das mit dem neuen ttqv bsb-karten auf ein garmin geschossen werden können, aber das weiß ich nicht genau. möglich das sich da noch jemand zu äußert.

bis denn
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
ich bin zwar verantwortlich, für das was ich sage, aber nicht dafür, wie du es verstehst.

rechtschreibfehler sind gewollt und deswegen mit voller Absicht erstellt. wer welche findet, darf sie behalten, verschenken oder auch versteigern.

Ralf S
Beitrag von Ralf S » 06.04.2006 - 12:24

Nein, auch TTQV4 kann keine BSB-Karte (= Rasterkarte) auf ein Garmin Vista übertragen.
In diesem Fall kann es auch nur das Abmalen der Rasterkarte und dann daraus das Erstellen einer *.img Vektorkarte im speziellen Garmin-Format erleichtern/ermöglichen.

Gruß
Ralf
http://www.kanadier.gps-info.de

Hartmut
Beitrag von Hartmut » 06.04.2006 - 15:36

moin,
ich hatte mich da blöde ausgerückt *schluchz*. ich meinte sowas wie ein garmintauglichen abschnitt hochladen (konvertiert natürlich als *.img) aus der bsb heraus. das ist aber für mich noch nicht machbar, weil ich noch auf ein 76csx spare und im moment mit lappi und händi arbeite (habe kein garmin).

bis denn
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
ich bin zwar verantwortlich, für das was ich sage, aber nicht dafür, wie du es verstehst.

rechtschreibfehler sind gewollt und deswegen mit voller Absicht erstellt. wer welche findet, darf sie behalten, verschenken oder auch versteigern.

Antworten