GPSMap 60 CSx -> deutsche Bedienungsanleitung

Fragen zu GPS-Empfängern und alles was damit zu tun hat.

Moderator: Roland

Antworten
baehr1

GPSMap 60 CSx -> deutsche Bedienungsanleitung

Beitrag von baehr1 » 12.04.2006 - 17:59

Hallo zusammen,
wer eine solche Anleitung braucht kan sie bei www.tramsoft.ch erstehen.':D'
Gruss
Wulf

Hartmut
Beitrag von Hartmut » 13.04.2006 - 10:17

moin,
du bist ein spassvogel, oder hast du ein verkaufstraining absolviert ??? ich hab keine lust da noch länger zu suchen, 5 min reicht !!! präzisier mal deinen link :shock: :idea:

bis denn
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
ich bin zwar verantwortlich, für das was ich sage, aber nicht dafür, wie du es verstehst.

rechtschreibfehler sind gewollt und deswegen mit voller Absicht erstellt. wer welche findet, darf sie behalten, verschenken oder auch versteigern.

baehr1

Beitrag von baehr1 » 20.04.2006 - 12:17

Auf der Startseite gibt es einen Link "Kontakt". Siehe da, beim Spassvogel ging danach eine E-mail-Seite auf und er konnte jeden Wunsch äussern.
Reto hat mir diese Anleitung übrigens für 10.- Euro angeboten.
Gruss vom Spassvogel
Wulf

Hartmut
Beitrag von Hartmut » 20.04.2006 - 17:47

moin,
hallo spassvogel :lol: , nun nimm das doch nicht so bierernst. es ist etwas ungewöhnlich für mich, auf diese weise recherchieren zu wollen, normal gehe ich auf die seite und folge der spur, aber anmailen, wozu, ich wollte nur mal sehen, was es da so alles gibt. um anderen helfen zu können, ich habe noch kein entsprechendes gerät. da sind denn etwas genuere und großzügigere angaben schon aus gründen der höflichkeit geboten, denn arbeit hinterherrennen kann ich auch obendrein nicht leiden, zumal ein anderer weiß was sache ist und es zurückhält.

bis denn
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
ich bin zwar verantwortlich, für das was ich sage, aber nicht dafür, wie du es verstehst.

rechtschreibfehler sind gewollt und deswegen mit voller Absicht erstellt. wer welche findet, darf sie behalten, verschenken oder auch versteigern.

baehr1

Beitrag von baehr1 » 22.04.2006 - 08:32

Hallo Hartmut,
ist schon O. K.
Gruss
Wulf

Antworten