Hallo zusammen,
wer eine solche Anleitung braucht kan sie bei www.tramsoft.ch erstehen.':D'
Gruss
Wulf
GPSMap 60 CSx -> deutsche Bedienungsanleitung
Moderator: Roland
- Hartmut
du bist ein spassvogel, oder hast du ein verkaufstraining absolviert ??? ich hab keine lust da noch länger zu suchen, 5 min reicht !!! präzisier mal deinen link
bis denn

du bist ein spassvogel, oder hast du ein verkaufstraining absolviert ??? ich hab keine lust da noch länger zu suchen, 5 min reicht !!! präzisier mal deinen link

bis denn

ich bin zwar verantwortlich, für das was ich sage, aber nicht dafür, wie du es verstehst.
rechtschreibfehler sind gewollt und deswegen mit voller Absicht erstellt. wer welche findet, darf sie behalten, verschenken oder auch versteigern.
rechtschreibfehler sind gewollt und deswegen mit voller Absicht erstellt. wer welche findet, darf sie behalten, verschenken oder auch versteigern.
- Hartmut
hallo spassvogel
, nun nimm das doch nicht so bierernst. es ist etwas ungewöhnlich für mich, auf diese weise recherchieren zu wollen, normal gehe ich auf die seite und folge der spur, aber anmailen, wozu, ich wollte nur mal sehen, was es da so alles gibt. um anderen helfen zu können, ich habe noch kein entsprechendes gerät. da sind denn etwas genuere und großzügigere angaben schon aus gründen der höflichkeit geboten, denn arbeit hinterherrennen kann ich auch obendrein nicht leiden, zumal ein anderer weiß was sache ist und es zurückhält.
bis denn

hallo spassvogel

bis denn

ich bin zwar verantwortlich, für das was ich sage, aber nicht dafür, wie du es verstehst.