Hallo Forum!
So - nach dem Kauf eines GPSmap 60cs habe ich nun die nächste Frage:
Garmin bietet zur Navigation die Software City Select und City Navigator an - aber nirgendwo finde ich eine vernünftige Erklärung, was denn da der Unterschied ist und welche Sotware folglich "empfehlenswert" ist.
Obendrein ist sie schweineteuer - aber zumindest in diesem KFZ-Kit für so ca. 250 Euronen zu einem einigermassen erträglichen Preis zu haben - da gibts aber nur die City Select...
Was könnt ihr empfehlen (so unbedingt brauche ich das KFZ-Kit nicht...)?
Vielen Dank schon mal für eure Antworten!
Dieter
City Select vs. City Navigator
Moderator: Roland
-
Je nach Gerät, brauchst Du die eine oder die andere. Datenstand ist bei gleicher Version gleich.Tuttis hat geschrieben:Garmin bietet zur Navigation die Software City Select und City Navigator an - aber nirgendwo finde ich eine vernünftige Erklärung, was denn da der Unterschied ist
Re: City Select vs. City Navigator
Hi,Tuttis hat geschrieben:Hallo Forum!
aber nirgendwo finde ich eine vernünftige Erklärung, was denn da der Unterschied ist und welche Sotware folglich "empfehlenswert" ist.
die wesentlichsten Unterschiede sind:
- Die Kachelgröße. Die Kacheln bei der CitySelect sind wesentlich kleiner
- Die CityNavigator-Karte wird nicht einzeln sondern nur zusammen mit Straßennavigationsgeräten verkauft.
Vom Kartenmaterial sind beide Karten auf etwa dem gleichen Stand.
Für Deinen 60CS ist also die CitySelect-Karte die einzige und richtige Karten, sofern Du eine autoroutingfähige Karte brauchst.
mfg
JLacky